• Jobs Job bei PANDION Servicegesellschaft mbH

WEG Verwalter / Immobilienverwalter / Property Manager (m/w)

PANDION Servicegesellschaft mbH

WEG Verwalter / Immobilienverwalter / Property Manager (m/w) PANDION Servicegesellschaft mbH Berlin Einberufung, Durchführung und Leitung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse; Erstellen von Wirtschaftsplänen und Verwalterabrechnungen; Abschluss von Dienstleistungsverträgen.

Die -gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochter­gesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln Bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In Berlin Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Eine/-n Weg Verwalter/-in (m/w) / Immobilienverwalter / Property Manager Ihre Aufgaben: Einberufung Durchführung Und Leitung Von Eigentümerversammlungen Sowie Umsetzung Der Gefassten Beschlüsse Erstellen Von Wirtschaftsplänen Und Verwalterabrechnungen Abschluss Von Dienstleistungsverträgen Schriftverkehr Mit Beiräten Eigentümern Behörden Und Dienstleistungsunternehmen Pflege Von Eigentümerdaten Kontierung Von Rechnungen Durchführung Von Beiratssitzungen Und Objektbegehungen Auftragsvergabe An Handwerker Koordinierung Der Handwerkertermine Führung Externer Dienstleister (hausmeister- Und Reinigungskräfte Etc) Veranlassung Notwendiger Reparaturen An Gebäuden Und Haustechnik Ihr Profil: Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Oder Als Immobilienökonom/immobilienfachwirt Oder Studium Der Betriebswirtschaftslehre Fundierte Kenntnisse Und Erfahrungen Im Bereich Der Wohnungseigentumsverwaltung Sowie Sondereigentumsverwaltung Basiswissen In Technik Und Buchhaltung Kundenorientierung Und Freude Am Umgang Mit Menschen Kenntnisse Der Hausverwaltersoftware Karthago 2000 Wünschenswert Anwenderkenntnisse In Ms-office Produkten Outlook Word Excel Und Powerpoint Starke Kommunikationsfähigkeit Und Sicheres Auftreten Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Und Gutes Problemlösungsverhalten Teamorientiertes Arbeiten Und / Sowie Selbständige Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Attraktiver Vergütung Bei Uns Erwarten Sie Zudem Herausfordernde Aufgaben In Einem Dynamischen Team Und Kurze Kommunikationswege Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Altindagoglu@de Mbh Toni Altindagoglu Im Mediapark 8 50670 Köln Www-servicede WEG Verwalter / Immobilienverwalter / Property Manager (m/w) Einberufung Durchführung Und Leitung Von Eigentümerversammlungen Sowie Umsetzung Der Gefassten Beschlüsse Erstellen Von Wirtschaftsplänen Und Verwalterabrechnungen Abschluss Von Dienstleistungsverträgen Berlin

WEG Verwalter / Immobilienverwalter / Property Manager (m/w)
   PANDION Servicegesellschaft mbH (Berlin)